Ab auf den Rücken
Rückentragen mit der Tragehilfe

Ihr Baby gewinnt so langsam an Gewicht es wird vorne schwer?
Es möchte mehr entdecken, sehen und ist unzufrieden, wenn es vorne getragen wird?
Sie haben vom Tragen Rückenschmerzen oder nicht genug Bewegungsfreiheit, wenn Sie Ihr Baby vorne tragen ?
Dann ist es Zeit darüber nachzudenken, auch auf dem Rücken zu tragen.
Das Tragen auf dem Rücken richtet Sie auf und entlastet Ihren Beckenboden,
Ihr Kind kann mehr sehen und ist zufriedener.

In diesem Workshop werden Sie geschult, Ihre Kleinen sicher und bequem auf den Rücken zu binden.
Der Workshop ist geeignet für Eltern mit Babys ab Kopfkontrolle (Kinder bitte mitbringen).

Wir arbeiten ausschließlich mit Tragehilfen. Ihr eigenes Modell bringen Sie gerne mit (keine Voraussetzung). Für die ersten Versuche stehen Tragepuppen zur Verfügung, wenn Sie sicher sind, üben wir, Ihr eigenes Kind auf den Rücken zu bringen.

Es ist keine Vorerfahrung zum Rückentragen notwendig.

Ablauf:
*Kurze Theorie zum Thema gesundes (Rücken -) Tragen
*Überblick & Sichten der mitgebrachten Tragehilfen und Vorstellung der Alternativen in meinem Sortiment
*Erlernen und Ausprobieren verschiedener Tragetechniken
*Tipps und Tricks im Alltag

Die Anzahl der freien Plätze sowie die Möglichkeit zu direkten Buchung finden Sie unter:

Mehr Informationen & Buchung