kindgerecht – ganzheitlich – bindungsorientiert

Im Zentrum der Schlafberatung nach 1001kindernacht® stehen
die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitglieder,
die Entwicklung und Reife des Kindes
und der Aufbau der Eltern-Kind-Bindung.

Ich berate Sie gerne zu allen Aspekten der kindlichen Schlafentwicklung.

• Wie kann Ihr Kind von Anfang an gut schlafen?
  • Darf es an der Brust einschlafen?
  • Wie kann es diese Verknüpfung wieder lösen?
  • Wie können Sie Ihre Nächte erholsam gestalten, auch wenn Ihr Kind noch nicht durchschläft?
  • Ab wann macht es Sinn, alleine einschlafen zu üben?
  • Wie können die Nächte bei Geschwistern gestaltet werden?

Diese Fragen und viele mehr beantworten ich gerne in einer persönlichen Beratung,

Die Beratung findet in meinen Räumen Engelhardtstrasse 5 in 59457 Werl ( in der Hebammenpraxis Bauchgefühl) oder bei Ihnen zu hause statt.

Eine Beratung dauert durchschnittlich 1 - 1,5 Stunden.

Individuelle Schlafberatung     60€ pro Stunde

Konditionen

Ich berechne jeweils die erste Stunde voll (außer bei einer Folgeberatung), danach berechne ich 15€ pro angefangene 15Mintuten.
Für Hausbesuche berechne ich 0,40€ pro Kilometer.

Falls im Anschluss an die Beratung noch Fragen auftreten oder Sie sich einfach noch rückversichern möchten, helfe ich Ihnen gern per Telefon oder E-Mail weiter.
Diese Nachberatung bis max. 15 Minuten ist im Preis inklusive, Ab 15 Minuten Zeitaufwand meinerseits berechne ich
15€ pro angefangene 15Mintuten.

Wird eine Beratung mehr als 24 Stunden vor dem Termin abgesagt, erfolgt keine Berechnung des Beratungspreises. Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem Termin werden pauschal 50€ berechnet. Bei unentschuldigtem Nichtzustandekommen des Termins werden 65€ in Rechnung gestellt.